Marvin Röthlisberger

Photo of owner: Marvin Röthlisberger

Abschluss Schule

Koch EFZ

Instagram

Food Mastery

Mein Name ist Marvin Röthlisberger, ich bin 20 Jahre alt und am 18.01.2000 geboren. Meine Koch-Karriere hat schon sehr früh begonnen. Als ich klein war, hat mich das Kochen schon sehr begeistert. Ich verdanke dies sicherlich meinem Vater, der in der Freizeit leidenschaftlich gerne kocht. Er hat mir die Kochbasics beigebracht. Danke dafür. In der 9. Klasse mussten wir ein Abschlussprojekt realisieren. Da habe ich bereits mein erstes Kochbuch kreiert. Somit war nach meinem Sekundarabschluss klar, in welche berufliche Richtung es geht.

Nach der 9. Klasse habe ich die Kochlehre gestartet und diese erfolgreich gemeistert. Nun, ein paar Jahre später, habe ich in über 6 Restaurants gearbeitet. Darunter waren auch einige Gourmet-Restaurants. Schon in der Lehre habe ich mein Organisationstalent entdeckt und viele kreative Ideen in die Betriebe eingebracht. In dieser Zeit sind auch meine Pläne für Food-Mastery entstanden. Nun realisiere ich mein lang geplantes Projekt FOOD MASTERY, mein ganzer Stolz!

Durch die aktuell heikle Situation kamen noch ein paar Ideen hinzu, es ist Zeit, dass ein Umdenken in der Gastronomie stattfindet! Mit Food Mastery will ich den Leuten zeigen, wie simple und einfach das Kochen sein kann. Gerne möchte ich meine Leidenschat mit euch teilen und die Freude am Kochen in euch wecken. In Zukunft habe ich noch sehr viele weitere Projekte geplant. Ich freue mich über euer Feedback und jede Unterstützung.

Mein Ziel ist es, Food Mastery zu einer der Grössten Koch-Community auf zu bauen! Chefkoch ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Auch du kannst kochen, ich zeig es dir.